Events 2019

14.05. Unsere Teilnahme am Mülheimer Firmenlauf

5,6 Kilometer, viel Motivation und jede Menge Spaß: 9 unserer Mitarbeiter zeigten beim Mülheimer Firmenlauf am 14. Mai 2019, dass sie auch abseits des Porsche Zentrums mit sportlichem Einsatz überzeugen. Dazu hatten sie sich ein authentisches Outfit überlegt: Stilecht kamen Sie in Porsche Motorsport Shirts und ihren Werkstatthosen an den Start.

Die originelle Streckenführung führte entlang des neuen Radschnellwegs sowie am Wasserbahnhof vorbei und bot den Teilnehmern eine idyllische Kulisse. Und bei guten Bedingungen machte das Laufen gleich noch viel mehr Spaß – obwohl es im gewählten Outfit dann doch etwas warm wurde. Der Einsatz unserer Mitarbeiter lohnte sich aber in jedem Fall: Alle erhielten eine Medaille und freuten sich, dass sie das Ziel erreichten.

Wir danken den Organisatoren und allen Teilnehmern für die einzigartige Stimmung und ein großartiges Sportevent.