Liebe Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum Essen vom 29.03.2024 bis zum 01.04.2024 geschlossen.

Wir freuen uns am 02.04.2024 wieder auf Ihren Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Essen

Events 2019

18.09. Unsere Abendveranstaltung mit Präsentation des neuen Taycan auf der IAA

Die Marke Porsche steht für außergewöhnliche Sportwagen, die Porsche Enthusiasten auf der ganzen Welt begeistern. Nach der erfolgreichen Entwicklung kraftvoller und emissionsarmer E- Hybrid-Modelle ist der Zuffenhausener Sportwagenhersteller jetzt noch einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft gegangen: Der erste rein elektrisch betriebene Porsche, der Taycan, wurde Anfang September der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Umso mehr freuten wir uns, dass wir diesen lang ersehnten Spitzensportler mit der Seele eines Porsche am Mittwoch, 18. September 2019 auf der IAA gemeinsam mit unseren Kunden erleben durften. Im Rahmen einer exklusiven Abendveranstaltung verbrachten wir einen entspannten Abend mit Gleichgesinnten, bei dem wir uns umfassend über den Aufbruch in die automobile Zukunft informierten. Dabei beeindruckte uns der Taycan sowohl mit seinem puristischen Exterieur als auch mit seinem digitalen und innovativen Cockpit.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Ihnen den Taycan im Januar 2020 in unserem Hause vorzustellen zu dürfen.