Liebe Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum Essen vom 29.03.2024 bis zum 01.04.2024 geschlossen.

Wir freuen uns am 02.04.2024 wieder auf Ihren Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Essen

Events 2019

15.03. Unsere Präsentation des neuen 911

Auf diese Premiere haben sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter besonders gespannt gewartet: die des neuen 911. Die hohen Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Rund 450 Porsche Enthusiasten erlebten eine exklusive Premierenfeier mit einem einzigartigen Programm, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Um unsere Gäste angemessen auf unseren Premierenabend einzustimmen, wurde der rote Teppich ausgerollt. In einem Begrüßungszelt warteten Hostessen darauf, die Besucher mit erfrischenden Getränken zu begrüßen. Eine atemberaubende Show mit der Akrobatin Samira Reddmann, die einige Kunststücke am Trapez zeigte, stimmte die gespannten Zuschauer anschließend auf den Star des Abends ein: den neuen 911. Die Designikone wurde auf der Haupttribüne enthüllt und sorgte für viele strahlende Augen. Selbstverständlich konnten die faszinierten Besucher den neuen 911 nach der Enthüllung aus nächster Nähe betrachten. Unsere Mitarbeiter standen dabei mit Rat und Tat zur Seite und erklärten alle spannenden Details. Auch akustisch kamen unsere Gäste auf ihre Kosten: Eine Liveband rundete die Präsentation ab. Ein weiteres Highlight war die Gesangseinlage des Essener Starkochs Nelson Müller, der das Publikum sofort in seinen Bann zog. Er begeisterte aber nicht nur stimmlich, sondern selbstverständlich auch kulinarisch: Bei einem erlesenen Angebot an Finger Food sowie diversen Foodstationen mit Roastbeef, Fisch, Pasta und weiteren Delikatessen kamen alle Besucher auf ihre Kosten. Die gelungene Premierenfeier wurde durch eine anschließende Party mit DJ Fishi abgerundet, bei der unsere Gäste noch bis tief in die Nacht feierten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartnern für die außergewöhnliche Premiere und freuen uns auf viele weitere faszinierende Momente.