Events 2011

12.03. Exclusive & Tequipment Roadshow

Ein Porsche ist für seinen Fahrer mehr als nur ein Sportwagen. Er ist auch Ausdruck seiner persönlichen Freiheit, seines Geschmacks und seines Lebensstils. Dafür bieten Porsche Exclusive und Porsche Tequipment eine unendliche Vielfalt an Individualisierungen, die einen Porsche zu einem echten Unikat machen – ganz nach den Wünschen seines Fahrers.

Im Zeichen des 25 jährigen Jubiläums von Porsche Exclusive haben wir am Samstag, den 12.03.2011 zur Exclusive & Tequipment Roadshow eingeladen.

Hier konnten sich unsere rund 400 Gäste die aufregenden Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung der Porsche Modelle hautnah entdecken.

Wir präsentierten außergewöhnliche Fahrzeuge, die Herzen höher schlagen ließen. Gemeinsam mit unseren Kundenberatern konnten unsere Gäste ihr Wunschfahrzeug direkt vor Ort visualisieren und sich verschiedene Ausstattungsoptionen anschauen. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diesen unvergesslichen Tag ganz im Zeichen der Faszination Porsche!